Finde Sinn im Leben

Jeder Mensch hat ein Bedürfnis nach Sinn im Leben, und wir alle hegen im Kern die Hoffnung, dass unser Leben nicht bedeutungslos ist und irgendwann einfach spurlos verlischt. Häufig sind wir aber so in unseren alltäglichen Verpflichtungen und gewöhnlichen Aktivitäten gefangen, dass wir überhaupt nicht dazu kommen, uns die Frage zu stellen, ob die Art und Weise wie wir leben diesen Wünschen wirklich gerecht wird – mal ganz abgesehen davon, dass viele sich nicht einmal klar sind, was der Sinn ihres Lebens überhaupt sein könnte.

An diesem Nachmittag kannst du Buddhas tiefgründigen Erkenntnisse und Empfehlungen zu diesem Thema kennenlernen und in Meditation – sozusagen – innerlich anprobieren.

Dieser Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.Jede und jeder ist herzlich willkommen!

 

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

26 Feb 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

14:00 - 17:00

Kursbeiträge

24 € | mit Zeitkarten nur 50% | in Schnupperkarte enthalten

Veranstaltungsort

KMC Freiburg
Wentzigerstr. 18, 79106 Freiburg
Webseite
https://www.meditation-freiburg.de
Kategorie

Lehrer*in