Süddeutsche Dharmafeier mit Gen Kelsang Ananda

Völlig frei sein geht das? Vortragsabend mit Gen Ananda in der Jugendherberge Freiburg

Völlig frei sein geht das? – Antworten aus der buddhistischen Tradition mit Gen Kelsang Ananda

Öffentlicher Vortragsabend in der Jugendherberge Freiburg
Freitag, 13. Sep. 2024, 19:30 – 21:00

In einer Welt voll Konflikt, Verwirrung und auch Schmerz ist die Vorstellung, völlig frei zu sein, manchmal etwas weit weg. Dieser Vortragsabend hilft dir, die Zuversicht zu gewinnen, dass es dennoch möglich ist!

Der deutsche buddhistische Mönch und Meditationslehrer Gen Ananda wird auf leichte und klare Weise erklären, wie das buddhistische Verständnis von Bewusstsein, seine verschiedenen Aspekte und Objekte diese Zuversicht in uns entstehen lässt.
Du bist herzlich zu diesem besonderen Abend eingeladen!

Veranstaltungsort
Jugendherberge Freiburg
Kartäuserstraße 151
79104 Freiburg im Breisgau

Gen Ananda ist ansässiger Lehrer des Kadampa Meditationszentrum Berlin und des Tharpaland KMC sowie der nationale spirituelle Leiter der Neuen Kadampa Tradition für Deutschland. Als langjähriger Schüler des Ehrwürdigen Geshe Kelsang Gyatso Rinpoche lehrt er seit über 25 Jahren im In- und Ausland Meditation und Buddhismus.

Datum

13 Sep 2024

Uhrzeit

19:30 - 21:00

Veranstaltungsort

Jugendherberge Freiburg
Kartäuserstraße 151, 79104 Freiburg im Breisgau
Kategorie

Veranstalter

KMC Deutschland

Lehrer*in