EHRENAMT

Freiwillige

Das Kadampa Meditationszentrum Freiburg wird von einem Team engagierter Freiwilliger getragen, die immer gerne deine Fragen beantworten und dir mehr über das Zentrum erzählen. Du kannst die Ruhe des Meditationsraums erleben, im Buch- und kleinen Geschenke-Shop stöbern und eine friedliche Oase in der Stadt genießen. Wir bieten Meditationsklassen, Kurse und Studienprogramme an, zu denen alle stets willkommen ist. Niemand wird wegen Geldmangels abgewiesen. Alle Einnahmen fließen zurück in die Vereinsarbeit, um die Bereitstellung dieser Angebote zu finanzieren.
“Unser Zentrum ist ein wunderschöner, friedvoller Ort, wo wir Dharma hören, mit Gleichgesinnten meditieren und uns austauschen können. Deshalb bin ich so oft es mir möglich ist an diesem Ort."
— Christa

Gemeinschaft

Das Kadampa Meditationszentrum Freiburg ist sowohl gemeinnützig als auch wohltätig. Alle Arbeit, die im Zentrum getan wird, ist freiwillig und es gibt viele Möglichkeiten, wie du die Aktivitäten unterstützen und uns helfen kannst, zu wachsen. Freiwilligenarbeit ist eine unterhaltsame Art, Gleichgesinnte zu treffen, neue Fähigkeiten zu erlernen und sich mehr zu engagieren. Die ehrenamtliche Arbeit kann von jeder und jedem übernommen werden und kann so wenig oder so viel Zeit in Anspruch nehmen, wie du möchtest. Jede kleine Hilfe wird sehr geschätzt! 

SHOP

HAUSHALT

MEDIEN

FLYER

WEBSEITE

Melde dich bei uns

Lass uns deine Fähigkeiten wissen und wie du helfen möchtest. Wir werden uns bald bei dir melden und danken dir!